ACE-Hemmer und Angiotensin-Rezeptor-Blocker können das Risiko eines schweren COVID-19 erhöhen.

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James Diaz, MD, MHA, MPHDie SARS-Beta-Coronaviren, SARS-CoV, die 2003 den Ausbruch von SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom) verursachten, und das neue SARS-CoV-2, das COVID-19 verursacht, binden sich an Angiotensin-Converting-Enzym-2 (ACE2)-Rezeptoren in den unteren Atemwegen der infizierten Patienten, um in die Lunge zu gelangen

Eine virale Lungenentzündung und ein potenziell tödliches Versagen der Atemwege können nach 10-14 Tagen zu anfälligen Personen führen.”Angiotensin-konvertierende Enzyminhibitoren (ACEIs) und Angiotensin-Rezeptorblocker (ARBs) sind sehr empfehlenswerte Medikamente für Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt, Bluthochdruck, Diabetes und chronischen Nierenerkrankungen, um nur einige zu nennen”, stellt Dr

Diaz fest

Viele derer, die diese Krankheiten entwickeln, sind ältere Erwachsene

Diese Medikamente werden ihnen verschrieben und sie nehmen sie täglich ein”.Die Forschung in experimentellen Modellen hat eine Zunahme der Anzahl von ACE2-Rezeptoren im kardiopulmonalen Kreislauf nach intravenöser Infusion von ACE-Hemmern gezeigt

“Da Patienten, die mit ACEIs und ARBS behandelt werden, eine erhöhte Anzahl von ACE2-Rezeptoren in ihrer Lunge haben werden, an die Coronavirus-S-Proteine binden können, besteht für sie möglicherweise ein erhöhtes Risiko für schwere Krankheitsfolgen aufgrund von SARS-CoV-2-Infektionen”, erklärt Diaz.

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