Eine Erweiterung der Kriterien für das Symptomscreening kann die COVID-19-Erkennung erhöhen.

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(HealthDay)-Die Ausweitung der COVID-19-Symptom-Screening-Kriterien auf Myalgien und Schüttelfrost könnte mehr Gesundheitspersonal (HCP) mit der Krankheit in Verbindung bringen, so ein Forschungsbrief, der am 17.

April im Journal of the American Medical Association online veröffentlicht wurde.Dr.

Eric J.

Chow, M.D., M.P.H., von den U.S.

Centers for Disease Control and Prevention in Atlanta, und Kollegen untersuchten das Spektrum der Symptome bei Ausbruch von COVID-19 unter 48 Personen mit im Labor bestätigtem schweren akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2, die in King County, Washington, wohnten.

Die Autoren evaluierten auch die aktuellen Screening-Kriterien zur Identifizierung von COVID-19-Fällen in einem frühen Stadium des Krankheitsverlaufs.Die Forscher fanden heraus, dass die häufigsten Anfangssymptome Husten, Fieber und Myalgien waren (50,0, 41,7 bzw.

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35,4 Prozent).

Acht der Vertreter des Gesundheitswesens berichteten nicht über Fieber, Husten, Kurzatmigkeit oder Halsschmerzen beim Einsetzen der Symptome; Schüttelfrost, Myalgie, Schnupfen und Unwohlsein waren die häufigsten Symptome in dieser Gruppe.

Ein Vertreter des Gesundheitswesens berichtete lediglich über Schnupfen und Kopfschmerzen und hatte zu keinem Zeitpunkt der Krankheit Fieber, Husten, Kurzatmigkeit oder Halsschmerzen.

Die Fallfeststellung beim Vertreter des Gesundheitswesens stieg von 40 auf 43 Fälle (83,3 auf 89,6 Prozent), als Myalgie und Schüttelfrost bei Krankheitsbeginn in die Screening-Kriterien aufgenommen wurden.

Insgesamt gaben 64,6 Prozent der befragten Vertreter des Gesundheitswesens an, im Median zwei Tage lang zu arbeiten und dabei irgendwelche Symptome zu zeigen.”Zu den Maßnahmen zur Verhinderung einer Übertragung durch Vertreter des Gesundheitswesens gehören die Ausweitung symptombasierter Screening-Kriterien, die Beurlaubung symptomatischer Vertreter des Gesundheitswesens, die Erleichterung von Tests auf symptomatische Vertreter des Gesundheitswesens und die Schaffung von Richtlinien für den Krankheitsurlaub, die nicht strafbar, flexibel und mit den Leitlinien des öffentlichen Gesundheitswesens vereinbar sind”, schreiben die Autoren..

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