Meghan Markle erhielt einen Schlag als Anschuldigungen von Post am Sonntag böswillige ‘Agenda’ als unzulässig erklärt

0

Meghan Markle hat die erste Runde ihres Datenschutz-Verfahrens gegen die Zeitung “Mail on Sunday” verloren, da ihr gesagt wurde, dass Vorwürfe einer “Agenda” aus ihrem Argument entfernt werden müssten.

Die Herzogin von Sussex behauptete, dass Journalisten bei der Mail on Sunday und ihren Schwestertiteln eine Kampagne der Täuschung und Unehrlichkeit gegen sie geführt hätten.

Die Anwälte der Zeitungen sagten jedoch, ihre Vorwürfe gehörten in einen Verleumdungsfall, nicht in einen Fall von Verleumdung.Meghan Markles Anwälte reagieren mit Überraschungsmail am Sonntag GerichtsurteilRead more London High Court Judge Mark Warby entschied am Freitag zugunsten der Boulevardzeitung.

In Warbys Urteil heißt es: “Es ist nach Ermessen richtig, die Vorwürfe zu streichen [sie als unzulässig zu erklären]; es handelt sich nicht um geringfügige Angelegenheiten, sondern um schwerwiegende Vorwürfe von Fehlverhalten.

“Das Urteil nennt drei Aspekte von Meghans Argument, dass die Zeitung aus ihren Gerichtsakten entfernt werden wollte.Die Herzogin behauptete, die Journalisten hätten “unehrlich und in böser Absicht gehandelt”, “absichtlich Konflikte zwischen ihr und ihrem Vater ausgegraben oder geschürt” und hätten eine “offensichtliche Absicht” gehabt, “sie in einem falschen und schädlichen Licht darzustellen”.

“Alle drei Aspekte von Meghans Fall wurden vom Gericht für unzulässig erklärt, was bedeutet, dass sie sich nicht auf neun Artikel berufen kann, von denen ihre Anwälte sagen, dass sie die Kampagne gegen sie beweisen.Richter Warby ließ jedoch die Tür für Meghan offen, um Aspekte des Arguments zu ändern und zu versuchen, es erneut vorzulegen, was eine Wiederholung dieses vorgerichtlichen Verfahrens bedeuten würde.

Tun Sie mir einen Gefallen: Bitte TEILEN Sie diesen Beitrag.

Meghan wurde zur Tragung der Kosten von Associated Newspapers, dem Herausgeber der Mail on Sunday und ihrer Schwesterpublikation, verurteilt.

Während Meghans Team vermutete, dass ihnen noch keine Zahl genannt wurde, zitierte die Website der Daily Mail 50.000 Pfund und deutete an, dass dies ein Anhaltspunkt dafür sein könnte, was der Verleger verlangt….

Share.

Leave A Reply