13-Jähriger stirbt im Schlaf, nachdem er Pfizer COVID-Impfstoff erhalten hat;CDC-Untersuchung

0

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) untersuchen jetzt den Tod eines 13-jährigen Jungen aus Michigan, Jacob Clynick, der wenige Tage nach Erhalt seiner zweiten Dosis des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs starb.

Martha Sharan, eine Beauftragte für öffentliche Angelegenheiten der COVID-19-Impfstoff-Task Force der CDC, schrieb in einer Erklärung an Tekk.tv, dass “CDC von einem 13-einjähriger Junge in Michigan, der nach einer COVID-19-Impfung starb. Dieser Fall wird derzeit untersucht, und bis die Untersuchung abgeschlossen ist, ist es verfrüht, eine bestimmte Todesursache zu bestimmen.”

Sharan fuhr fort, “Wenn ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis wie der Tod nach der COVID-19-Impfung an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) gemeldet wird, fordert CDC alle mit dem Fall verbundenen medizinischen Unterlagen an und überprüft sie, einschließlich Sterbeurkunden und Autopsieberichte.Die Feststellung der Todesursache erfolgt durch den bescheinigenden Beamten, der die Sterbeurkunde ausfüllte oder der Pathologe, der die Autopsie durchführt.VAERS ist nicht dazu bestimmt festzustellen, ob der Impfstoff das gemeldete unerwünschte Ereignis verursacht hat.Während einige gemeldete unerwünschte Ereignisse durch Impfungen verursacht werden können, sind andere dies nicht und sind möglicherweise zufällig aufgetreten.”

Clynick war ein Einwohner von Saginaw County, laut der Detroit Free Press. SaginawDie medizinische Direktorin des Gesundheitsministeriums des County, Dr. Delicia Pruitt, und die Gesundheitsbeauftragte Christina Harrington sagten in einer gemeinsamen Erklärung: “Die Untersuchung, ob ein Zusammenhang zwischen seinem Tod und der Impfung besteht, findet jetzt auf Bundesebene mit CDC statt.”

“In der Zwischenzeit ermutigt das Gesundheitsamt Familien weiterhin, mit ihren Ärzten zu sprechen, um ihre eigenen Risiken und Vorteile einer Impfung abzuwägen”, hieß es weiter.

Tekk.tvbat Harrington um weitere Kommentare.

Clynick erhielt am 13. Juni die zweite Dosis des Pfizer-COVID-19-Impfstoffs und starb in der Nacht des 15. Juni im Schlaf, berichtete die Verkaufsstelle.

“Er ist mitten in der Nacht zu Hause gestorben” Clynicks Tante TammyBurages sagte.

Nach der zweiten Dosis zeigte Clynick laut Burages häufige Symptome nach der Impfung wie Müdigkeit, Fieber und Bauchschmerzen.Sie sagte jedoch, dass die Symptome nicht schwerwiegend genug seien, um Anlass zur Besorgnis zu geben.

Clynicks Beerdigung fand nur drei Tage statt, nachdem ein CDC-Beratungsausschuss eine “wahrscheinliche Assoziation” zwischen dem Pfizer und Moderna COVID . gemeldet hatte-19 Impfungen und das Risiko einer Myokarditis – einer Herzentzündung – bei jungen Jugendlichen.

“Das klinische Bild der Myokarditis-Fälle nach der Impfung war unterschiedlich und trat am häufigsten innerhalb einer Woche nach der zweiten Dosis auf, mit Brustschmerzen wiedie häufigste Präsentation”, sagte die Vorsitzende des Beratungsausschusses, Dr. Grace Lee.

Clynicks Eltern wurde gesagt, dass eine vorläufige Autopsie ergab, dass Clynicks Herz vergrößert war, als erstarb laut der Detroit Free Press, aber das Büro des Gerichtsmediziners von Saginaw County konnte diese Behauptungen nicht bestätigen.

Share.

Leave A Reply